Haben Gebreslase Beraki

Pflegefachkraft

Ich würde mich gerne weiterbilden, um später in der Pflegedienstleitung zu arbeiten.“

 Die ganze Geschichte lesen  

Aida Halilovic

Aida Halilovic

Altenpflegerin

Als ich nach der Heirat nach Deutschland kam, fühlte mich im fremden Land sehr eingeschränkt, denn ich hatte ja keine Freunde, keine Familie und ich konnte kein Wort Deutsch.“

 Die ganze Geschichte lesen  

Cleonice De Souza Rebeiro

Cleonice De Souza Rebeiro

Altenpflegehelferin

Ich nutze jede Gelegenheit, aus den Problemen der Kolleginnen, die jene mit den Patienten haben, zu lernen.“

 Die ganze Geschichte lesen  

Naw Jessy John Wah

Naw Jessy John Wah

Altenpflegehelferin

Arbeit ist hier etwas anderes als in Myanmar. Hier lohnt es sich zu arbeiten, zu Hause kann man vom Verdienten kaum leben.“

 Die ganze Geschichte lesen  

Naw Jessy John Wah